2015-Kurs Singen

Die Kursteilnehmer des Kurses: Jede(r) kann singen!
Die Teilnehmer hatten offensichtlich viel Spaß und wer weiß – vielleicht befindet sich unter ihnen doch ein neuer Jung-Caruso oder eine Nachwuchs-Netrebko!

 

EDV Kurs2 EDV Kurs3

Die Teilnehmer des EDV Kurses für Späteinsteiger hatten viel Spass und konnten abschließend sogar e-mails mit Fotos verschicken.

 

Elke Rieder gab beim Vortrag “Mit ätherischen Ölen ins Wohlbefinden” einen Einblick in die Welt der ätherischen Öle. Die Besucher konnten an den Ölfläschchen schnuppern und bald roch der Kleine Saal des Pfarrhofes nach wohlriechenden Düften!

2015 Vortrag Öle

 

 

 

Im Oktober fand der Vortrag “Kleine Schule des Genießens” mit Mag. Kerstin Matzka-Pöll und Mag. Christoph Kiesling statt. Eine kleine interessierte Gruppe lauschte dem Vortrag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2015-10-Vortrag-Genießen

 

Am 6.10. fand der Vortrag: “Achtsamkeit im Umgang mit sich selbst!” mit Referentin Maria Richter statt. Im Anschluss an den Vortrag konnten die Teilnehmer am Büchertisch stöbern und mit der Referentin plaudern.

2015 Vortrag Achtsamkeit 1 2015 Vortrag Achtsamkeit

 

Dr. Klaus Truckenbrodt mit einigen Teilnehmern beim Vortrag: Osteopathie, was kann sie?

Vortrag Osteopathie-klein

Anita Schödl und Maria Körber hielten im Schüttkasten in Laa den Vortrag: Macht sauer wirklich lustig?

2015 Vortrag Macht sauer lustigklein

Die Kustwerke vom Hobbytöpferkurs! Fehlt nur noch die Glasur!

Hobby-Töpferkurs 2015 1

Hobby-Töpferkus 2015

 

Kommentare sind geschlossen

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress